Karawankenblick

Ich werde versuchen zu beschreiben, wie toll das Modellfliegen und der ganze Aufenthalt in der Pension Karawankenblick in Kärnten ist. Ich hoffe, dass mir viele Freunde und Piloten Bilder zur Verfügung stellen, damit ich hier die Flugaktivitäten und das gesellige Beisammensein möglichst gut darstellen kann. Bilder usw. könnt ihr mir hier zusenden! Danke im Voraus.

In der Regel trefft Ihr mich 2mal im Jahr hier – ab Pfingstsonntag und die letzte August-Woche. Das genieße ich jedes Mal aufs Neue. Viele ungezwungene Bekanntschaften – aber auch tolle Freundschaften – mit den unterschiedlichsten Menschen von überall her sind hier entstanden. 

Bitte klickt euch durch die Seiten, sendet mir Bilder oder tragt euch ins Gästebuch ein, damit sich diese Seite weiterentwickelt. Gerne nehme ich auch neue Termine im Event-Kalender mit auf.
Danke im Voraus.

Folge mir auf social media:

Kommentare sind geschlossen.

  • Besucher

    • 0
    • 122.087